Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hannahs blog
  kordulas blog


http://myblog.de/kunterbunter.regenwurm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langweilig-.-

Ja, hallo, meine liebste hannah ist krank und mein freund ruft mich nicht an
doof-.-
sonst ist alles ganz toll, ich hab latein eins und mein bester freund war zu dumm zum fuschen und hat ne fünf, die anderen, die mit mir gefuscht haben, haben eins minus, zwei und zwei
ich hätte das auch alleine geschafft, aber meine liebsten vielleicht nicht, na ja, egal,
nächstes mal müssen wir ihn eben zwischen uns setzen...
hoffe er kriegt nicht zu viel ärger...
der scheiß schnee liegt immernoch, dagmar meint wir sollten nochmal weihnachten feiern, aber geht ja nicht...
bin irgendwie down und genervt, obwohl ich eigentlich glücklich sein müsste
ich habe heute meinen spiegel gekriegt(nachträgliches geburtstagsgeschenk) und kord'l hat mir räucherstäbchen geschenkt, mein ganzes zimmer riecht jetzt total klasse und meine ma kommt nicht mehr rein
zeit zum chillen
musik kotzt mich grad an, ist aber generell schön, weiß nicht was ich machen soll
na ja
bis dann
1.3.06 20:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kordl (31.3.06 14:28)
naja ich mein is doch cool wenn man keine angst haben brauch das seine mum plötzlich reinkommt
ich erschreck mich immer total wenn jemand in mein zimmer reinkommt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung