Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hannahs blog
  kordulas blog


http://myblog.de/kunterbunter.regenwurm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MIST SCHNEE

leute, der scheiß bleibt auch noch liegen, ist das noch normal?
e-mail an petrus, wenn es im rheinland schneit, ist das ein großer fehler!
nein, es hört nicht auf, auf mich hört wieder keiner
*toll*
28.2.06 16:36


Ja, Leute, jetzt hab ich auch so ein komisches weblog-dingsi...
komme grade aussem urlaub wieda(ski fahrn) und hier schneits wie hechtsuppe, da kommt doch irgendwie die frage nach dem Sinn auf, oder?
ich will keinen schnee mehr!
so, jetzt guck ich ma was hier noch so geht,
bis dann...
28.2.06 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung